Frauenriten am Frauenberg

Einladung zu einem ganz besonderem Event, das ich nun nach vielen Jahren wieder exklusiv am Frauenberg bei Leibnitz in der Steiermark anbieten möchte:


Wir werden das Areal des Isis Tempels /Nureia Tempels am Frauenberg auch diesmal wieder ganz allein für uns haben und ich werde dort direkt am Isis Tempel eine Einweihung in die 13. Munay Ki Rite (Rite of the womb aus dem Amazonasgebiet) bzw für diejenigen, welche sie schon erhalten haben eine Erneuerung (falls sie es möchten) vornehmen. Außerdem werden wir uns mit der Energie des Ortes und dem Göttlich Weiblichen verbinden und, da an diesem Tag auch Vollmond ist, ein besonderes Vollmondritual und unabhängig davon ein womb Blessing (Ritual zur Segnung und Reinigung der Gebärmutter) machen.

Zum Ort:
Der Frauenberg bei Leibnitz gehört zu den wichtigsten archäologischen Fundstellen der Steiermark, von der Jungsteinzeit bis ins frühe Mittelalter wurde hier permanent gesiedelt.
Das Museum steht mitten im bedeutendsten römerzeitlichen Tempelbezirk der Steiermark, dem Stadtheiligtum von Flavia Solva und liegt auf der Kuppe des Frauenberges etwa 2 km westlich der Stadt Leibnitz. Auf dem Frauenberg liegen mehrere der bedeutendsten archäologischen Fundstellen der Steiermark. Ein keltischer Kultplatz von überregionaler Bedeutung, ein spätantikes Gräberfeld mit über 550 Gräbern und ein römischer Kultbezirk, dessen wichtigster Tempel einer keltisch-römischen Göttin geweiht war.
Vor einigen Jahren gab es eine wunderbare Ausstellung zum Thema Muttergöttin, wo die Ammengöttinnen vom Frauenberg (14 Statuetten, die in den vergangenen 3 Jahren bei Grabungen im Freigelände entdeckt wurden) im Mittelpunkt standen.

Die 13. Rite des Munay Ki ist ein ganz besonderer Segen für den Unterleib, den Platz des kreativen Zentrums. Diese kraftvolle Transformation der Liebesenergie soll die kreative Balance und unsere Verbindung zuden weiblichen Wurzeln in uns wiederherstellen und sie heilen.
Viele Frauen tragen den Schmerz und die Ängste unserer Ahninnen in sich… einige fühlen auch die Wunden vergangener Leben oder haben auch in diesem Leben traumatische Erfahrungen gemacht, welche ihre Lebensfreude und ihr Glück beeinflussen und sie auch davon abhalten, mit der weiblichen Kraft in Verbindung zu kommen.

Diese Kraft und Weisheit wird beim Ritual von einem Schoß zu dem anderer Frauen übertragen. Wenn Du den Ritus erhalten hast, sollst Du ihn mit möglichst vielen Frauen teilen.
Der Ritus wird weltweit bereits seit 2014 weitergegeben, die Kraft ist sehr stark und sehr wirkungsvoll und zeigt Wochen nach Erhalt tiefe Veränderungen in Dir , Deinem Leben und Deiner Weiblichkeit.
Mehr zu diesem Ritus findest Du unter:http://theriteofthewomb.com/de/.

Nun zu den einzelnen Programmpunkten dieses Abends:

Die Übertragung des Ritus findet direkt am Isis Tempel statt, um so auch die weibliche Göttin noch mehr erspüren zu können.

Womb Blessing Ritual zur Segnung und Reinigung der Gebärmutter:
Die Gebärmutter ist das Organ, wo alles Leben entsteht und das das Leben nährt und hütet, bis es geboren wird und damit eigenständig seinen weiteren Weg geht. Das Ritual zur Gebärmutter Segnung ist ein einfaches Geschenk an Energie, um Heilung in unsere Weiblichkeit zu bringen, in unsere Gebärmutter und ihren Zyklus, in unsere Kreativität und Fruchtbarkeit, in unsere Sexualität und Spiritualität. Dabei ist es egal, ob Du noch menstruierst, schon in der Menopause bist oder nicht. Diese Segnung ist für alle Frauen, auch junge Mädchen, sofern sie schon einmal ihre Blutung hatten.
Vollmondritual:
Da wir Frauen durch unseren Zyklus insbesondere sehr mit dem Mond verbunden sind, ist die Zeit des Vollmonds eine ganz besondere Zeit für uns. Um diese Energie zu erspüren , werden wir auch noch ein Mondritual machen, in dem wir uns mit der Mondin verbinden und ihren Segen erbitten.

Der Zeitpunkt:

Besonders der Monat Mai steht auch im christlichen Kontext mit der Frau in Verbindung, mit der Göttin. Daher ist dieser besondere Frauenmonat noch unterstützend für die Rituale und wir können die Kraft der Rituale durch den Vollmond im Mai noch verstärken.

All diese Komponenten –der besondere Ort, die besondere Zeit, die Rituale –werden uns helfen, uns wieder mit unserer göttlichen Weiblichkeit zu verbinden. Ich freue mich sehr, dass es möglich war, diesen Termin ins Leben zu rufen und danke an dieser Stelle besonders Frau Kleindienst vom Tempelmuseum für ihre wohlwollende Unterstützung!!!

Zeit: Termin nach Vereinbarung
Treffpunkt: Direkt beim Tempelmuseum am Frauenberg bei Seggau /Nähe Leibnitz in der Steiermark, Anreise bitte mit dem eigenen PKW
Teilnehmerinnen: maximal 13
Energieausgleich:€ 88 für die Übertragung der 13. Rite/ Wiederholerinnen (jene die die Rite schon einmal von mir erhalten haben) € 48

Mitzubringen: Dich, eventuell warme Jacke, warme Schuhe oder Decke, da wir nur draussen sein werden, (jene die die Rite bekommen wollen: frisches Quellwasser, 1 kleine Schale fürs Wasser, 1 kleine Kerze, schöne Stola), Sitzkissen oder Unterlage zum Sitzen für draussen/ev. Klappstuhl.


Bitte um Anmeldung spätestens 1 Woche vor dem Termin (barbara@eaglewing.atoder 0677/61125593 SMS oder WhatsApp)
Ich freue mich auf Dich
Barbara